Nachdem im Stadtplanungsausschuss der BVV-Beschluss Nr. 1298 vom 31.08.2011 Planreife beim B-Planverfahren 6-22 (Truman Plaza) Drucksache Nr. 1995/III öffentllich zur Kenntnis genommen worden ist, kann nach Einschätzung dort auch der städtebauliche Vertrag öffentlich gemacht werden.
Hier können Sie alle Teile davon lesen:
1. Drs. Nr. 163-IV 2. Begründung 3. Städtebaul. Vertrag Entwurf 16-03-2012
Anlage 2_Eigentumsverhältnisse Anlage 3_Erschließung_SO Anlage 4_Stellen Entwurfsplanung Anlage 5_Verzeichnis Nachunternehmer Anlage 6_Aussenanlagen Anlage 7.Gestaltungsmuster_Stellplatz Anlage 8_Gestaltungsmuster SO Anlage 9_Lageplan Weg Anlage 10_Maßnahmenkatalog Teich Anlage 11_Ladezone Anlage 12_Lärmschutzwände Anlage 13_Dienstbarkeiten
im Nachgang, da die ‚Einmauerung‘ der Jugendfreizeit- und ‚Sport’anlage Wellen schlägt, das Lärmgutachten und dazu Gehörendes:
Liebe (böse) Piraten, vielen Dank, dass ich den städtebaulichen Vertrag für die Truman Plaza so leicht finden konnte. Das ist nicht überall so!
Ich bin gerade dabei die Wut der Anwohner im Kiez Marshallstraße Berlin-Dahlem einzufangen und in offenen Protest gegenüber dem Bezirk umzuwandeln, dem Herr Schmidt u.a. auch zuhören müssen! Meine bisher beiden Mitstreiter und ich haben den von Herrn Baustadtrat Schmidt und Herrn Stofanel viel beschworenen Vertrag schon gesucht. Jetzt suchen wir noch das Lärmgutachten, dass die Skaterbahn und den Ballplatz in zwei Höllenplätze verwandelt hat! Wer helfen kann, melde sich bitte! Wir sind Protestanfänger…aber es wäre schade, die Energien verpuffen zu lassen. Die Arroganz von Herrn Schmidt geht hier vielen auf die Nerven. Wir haben hier wirklich eine gute Nachbarschaft und die wird durch profitgeile Immobilienhaie und morallose Politiker zerstört. Wir treiben gerade in eine Sozialklimakatastrophe und das merkt man auch im Kleinen hier im Kiez!
Grüße von Christiane, die wie viele hier glaubt, dass jemand im Rathaus Zehlendoof nicht mehr alle Latten an der Mauer hat….