PIRATEN? Das war mal die Hoffnung vieler?

Wahlwerbespot der PIRATEN Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ist released und published. Frech, ironisch und voller Inhalte.

Am 13. März wird in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gewählt.
In dem am Sonntag veröffentlichen Wahlwerbespot werben die PIRATEN auf freche und selbstironische Weise.

Manchmal geht es zu wie im gallischen Dorf.
Aber sie haben neue Ideen.

* Bedingungsloses Grundeinkommen
* Gleichstellung
* Bürgerbeteiligung
* Transparenz
* Bildung
* fahrscheinloser Nahverkehr

PIRATEN sind bunt, anders als die anderen und immer noch die mit den brandheißen Themen.

Chaotisch? Manchmal vielleicht, aber noch immer eine frische Kraft und eine notwendige Bereicherung der Parteienlandschaft.

Vollständiger Blogpost:http://www.piraten-mitte.de/?p=1389580

Autor: @icke2AIDA

Links:
[1] Blogartikel Rheinland-Pfalz zum Wahlwerbespot:
https://www.piraten-rlp.de/2016/02/chaotisch-oder-die-mit-den-neuen-ideen/

[2] Wahlwerbespot auf Youtube: https://youtu.be/E0B-qrorde4

Was denkst du?